Startseite
  Über...
  Archiv
  Einrad
  Kontrolleure
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Vorsicht! Könnte Nüsse, Zeitungspapier, Orangensaft- flaschendeckel, Habichte, Sombreros, Sonnenstrahlen, Online- Benachrichtigungen, Rechtschreibfehler, Rassen- diskriminierungen, Gewaltdarstellungen, rote Mützen mit braunen Schilden, bedruckte Safarischirme, Geld in Tubenform, schwangere Jungfrauen, junge Schwangerfrauen, frauliche Jungeschwangere, Socken in Hosenform, Pilzegewächse, Gemüsewasser, Tassen, Kleider- und Schuhschränke, falsche, angeklebte Schnurbärte, riesige, rosarote Ohren, geflochtene Nasenhaare, Stifte in Genitalform, Hasen, Kaninchen, sonstige Nager, favorisierte Favoriten, flavorisierte Flavolatoren, Hundekacke, Mäusekot, grün, Autobahnschilder, Maiskolben, Rauchzeichen, Schornsteine, Dachziegel, Wirbelstürme, herumfliegende Autos/Omas, tötliche Artikulations- schwierigkeiten, Sinnlos Im Weltraum-Zitate, besserwisserische Kontrolleure, beißwütige Autoren, radioaktive Strahlung, herunterfallende Blumentöpfe, Fernbedienungen, Halteverbotsschilder, Steine, Staub, große, schmutzige Füße, in kleinen, rosanen Flip-Flops, Chips-Tüten, Bergziegen, Klettergurte, Baumrinde, Kokosnüsse, Krokodilstränen, Finger, die auf die Tastatur klopfen, aber nicht schreiben, wurmige Äpfel, Bart Simpson, gerissene Basssaiten, zornige Nashörner, noch zornigere Nasenbären, löchrige Luftmatrazen, Strohhüte, so groß wie mein Sombrero, rollende Augen, piepsende Spüler, verkehrte Welten, Dimensionslöcher, Käse in Lochform, Löcher in Käseform, dadurch nichtvorhandener Käse, Drehknöpfchen, Lederhosen, tanzende, bayrische Seekühe, kilometerlange Algen, gekenterte Öltanker mit 15 Knoten, leere Wasserflaschen, Körperhöhlen- untersuchungen, Brot für die Welt, Schadensbilanzen, Versicherungsbetrug, ekstatisch tanzende Menschen, die ihre Ohren aneinander reiben, Klabusterbeeren, Nasennebenhöhlen, norwegische Fjorde, eine Zunge, die versucht die gleichgenetischen Augen zu erreichen, viel Wind um nichts, noch mehr Brei und keine Köche, viel Sand und wenig Förmchen, Frösche, die die Zukunft vorausquaken, Fliegen, die diese Frösche ablenken, Guybrush Threepwood, Arthur Dent, Doc Snyder, eine Menge Füße, Grünpflanzen, Etnobotanik, interessante Artikel, welche die Menschheit in Atem halten, Häcki-Säcks, Drumcomputer, Rauhfasertapete, hautaustrocknender Kalkstaub sowie viel verschwendete Zeit

http://myblog.de/ragu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Demokratie-Habicht-Marine-Schiffsverdeck

Willkommen zurück!
Selbstverständlich ist Hotti der Gewinner des Ostereierspiels, er hat die richtige Zahl genannt.

Ich werde mir bei Gelegenheit einen Preis für ihn ausdenken.

Und nun zu spannenderen Themen. Hier der kurioseste Satz des Tages:

Einige Menschen haben die Fähigkeit, durch gezieltes Spannen des Darmschließmuskels die Tonhöhe der Abwinde zu modulieren.

Zu finden im Wikipedia-Artikel über Flatulenz

So, und zur weiteren allgemeinen Belustigung bin ich gezwungen diese lange geheimgehaltenen und über ausgedehnte Zeit verschollenen gifs zu präsentieren, welche selbstverständlich nicht von mir stammen:




Desweiteren geht es mir übrigens sehr gut. Ich sitze hier rum, weil ich eigentlich zur dritten Stunde Schule hätte, aber vorher noch einkaufen war und einen Demokratie-Habicht gemalt habe. Zum Demokratie-Habicht gibt es viele Sagen, Mythen und vor allem Gedichte. Hier ist eins davon:

Na! Wer ist den dieser Wicht?
Der Demokratie-Habicht, der Demokratie-Habicht!
Wer beißt dich und du bekommst die Gicht?
Der Demokratie-Habicht, der Demokratie-Habicht!
Wer ist es und dann doch nicht?
Der Demokratie-Habicht, der Demokratie-Habicht!
Sicherlich, wischt er das Licht,
der Demokratie-Habicht, der Demokratie-Habicht!
"Krisch! Krisch! Krisch!", kreicht er keck,
auf dem Demokratie-Habichts-Marine-Schiffsverdeck!

und so weiter.

So, ich geh dann mal in die Schule, immerhin hab ich Powi-Hausaufgaben gemacht! Und ich habe einen Häckisäck dabei, damit bin ich allen Powi-Lehrern in dieser Hinsicht überlegen. Übrigens, meine Mutter hat mich darauf gebracht, woher das Wort Häckisäck kommen könnte. Es hieß wohl ursprünglich Häckelsack, weil das Ding gehäckelt ist.

Also dann, auf wiedersehen.
18.4.07 09:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim (18.4.07 18:50)
das dritte kannte ich noch garnicht


Sandro (18.4.07 19:07)
hinten wie vorne!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung